Co-Working bei Mama

Bei Mama darf zwischendurch auch mal "ge-workt" werden, schliesslich befindet sich direkt im Hotel das  PURA WORKA. "PURA WORKA" ist der erste Co-Working-Space in Zermatt - hier treffen sich Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen, um sich miteinander auszutauschen. Nach einem Tag in den Bergen, kurz mal den Laptop anzumachen kann doch gar nicht so falsch sein!? Mama mag es schliesslich, wenn alle ein bisschen "connecten" und "up-to-date" bleiben.

Der Co-Working-Space im Überblick

WIFI, Drucker & ganz natürlicher Style
Für den kreativen Input: tasty "Coffee"
For "Workaholics" & not
Bis zu 20 open-spaces im cozy ambiente
On top: aus dem Weinkeller kann ein privater Meeting-Raum werden
Ideal für Firmenevents, Calls & Meetings 
Mama erstellt ein ganz persönliches Angebot
Interview mit Neil von PURAWORKA

Mama fragen

Meet you here :-)

Life is better in the mountains

MAMA LOVES PURAWORKA