Mama's Skiroom with a boom

Most important News first: Unser Skiraum wird vom Untergeschoss neu ins Erdgeschoss verlegt und zwar genau dort wo bisher unsere Parkgarage für das Elektromobil war. Für Mama ist Sport das Grösste und daher sollte ihm auch der angemessene Stellenwert zugeschrieben werden. Mit dem neuen Skiraum bist du auf dem Weg ins Pistenglück noch einen Schritt näher. Sport ist Mama wichtig!

Du bist ohne Skis unterwegs?

No worries! Du kannst das neuste Schneesport Equipment ganz unkompliziert und schnell gleich um die Ecke beziehen. Dort befindet sich unser lieber Nachbar unseres Vertrauens, das Flexrent. Durch die Verlegung des Skiraums seid ihr noch schneller bei der Sunnegga-Talstation und eventuell sogar die Ersten auf der frisch präparierten Skipiste. Über das Guckloch könnt ihr das Treiben an der Sunnegga -Talsation beobachten und entscheiden wann ihr die Bahn ansteuern möchtet. Unsere Passanten erhalten durch das Fenster einen kleinen Einblick in unser neues Skiraum-Paradies. Der unangenehme Auf – und Abstieg in das Untergeschoss mit dem ganzen Equipment entfällt somit. Mama hat nicht gerne, wenn du schwer hebst. Mama’s Skiraum soll das Wohlbefinden unsere Gäste bereits beim Eintreten steigern.

Mama’s Skischränke

Die bequemen Sitzbänke der eigene kreierte Duft in der Luft, sowie farblich stimmigen Töne sollen dich motiviert in die Startlöcher bringen. Die Skischränke bieten in Zukunft doppelt so viel Stauraum für dich. Deine ganze Ausrüstung von Ski’s bis zum Lawinenrucksack findet seinen eigenen Platz in deinem Schrank. Die automatische Skischuhbelüftung entfernt die schlechten Gerüche, auch werden deine Schuhe selbstverständlich vorgewärmt. Denn deine Füsse haben was vor. Ein letzter Blick in den Schranktürspiegel und los geht’s!!

Zer Mama Bistro

YUMMY

Fondue am Balkon?

Mama's Highlights

Fragen und Antworten

Das Konzept Mama